Bereit für das Battle

7 Jan

Wir sind fit, wir sind ehrgeizig und wir wollen gewinnen!

Als klar war, dass es für den ersten Platz beim 1. Karlsruher Eisstockturnier VIP-Karten für ein Zweite-Bundesliga-Heimspiel des Fußballvereins SV Sandhausen gibt, haben wir uns natürlich sofort formiert. Nach einem kurzen und intensiven Brainstorming zur Namensfindung fiel die Wahl auf „StaMa-Rutscher“. Ein netter und recht unverfänglicher Teamname, der nicht sofort unseren unbändigen Siegeswillen offenbart.

StaMa-Rutscher

Wer will unserer Herausforderer sein? Wer von euch stellt sich dem erbarmungslosen Wettkampf auf dem kalten Eis? Wer hat den Mumm in den Knochen uns entgegenzutreten? Wer?

Noch ist Zeit.

Neun Teams sind bisher mutig, wild entschlossen uns zu besiegen. Wie steht es um euch? Wagt ihr den Schritt aufs Eis? Herausforderung angenommen?  Dann jetzt anmelden!

Seid am 10. Januar ab 18 Uhr dabei, wenn auf der „Stadtwerke Eiszeit“ die Stöcke über das Eis jagen.

Wir schießen hart, aber fair!

^dm ^fn

Nachtrag:
Die StaMa-Rutscher haben sich gegen neun Gegner durchgesetzt und damit einen hervorragenden zweiten Platz errungen! Das sind doch tolle Startbedingungen für das 2. Karlsruher Eisstockturnier im nächsten Jahr 😉

^fp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: