7×7 die Zweite

28 Jan

Ich bin ja bekennender 7×7 Fan der ersten Stunde. Ich fand das Veranstaltungskonzept schon gut, noch bevor im September letzten Jahres der 7×7-Gong zum ersten Mal ertönte. Und nach der Veranstaltung war ich erst recht begeistert. Meine Begeisterung bekam auch mein gesamtes Umfeld zu spüren, inklusive der mir anvertrauten Twitter Follower und unserer Blog-Gemeinde.

Deshalb sehe ich es geradezu als meine Pflicht, hier die zweite Ausgabe von 7×7 anzukündigen und ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Los geht‘s:

7x7x im Tollhaus Karlsruhe

Sieben mal Sieben
30.01.2013   19 Uhr
Tollhaus Karlsruhe

Sieben kreative Karlsruher haben je sieben Minuten Zeit, sich und ihr Geschäftsmodell vorzustellen. Erlaubt ist alles, von der klassischen Power-Point-Präsentation über Zaubertricks bis hin zu Musikkabarett. Einzige Regel: Wenn der Anchorman Wacker den Gong schlägt, ist die Zeit um. Das Format hat alles, was eine gute Veranstaltung braucht. Es ist unterhaltsam, kurzweilig, überraschend und sogar gratis. Die Liste der diesmaligen Teilnehmer reicht von der Bildhauerin über die Werbeagentur bis zum Liedermacher.

Weitere Infos zu allen teilnehmenden Kreativen gibt’s im 7×7-Flyer.

So, wer jetzt nicht hingeht, ist selber schuld. Es soll niemand sagen, er hätte nichts davon gewusst.

^fp

Eine Antwort to “7×7 die Zweite”

  1. Christine 1. Februar 2013 um 18:24 #

    Es war ein beeindruckender Abend! Die Bühne im Tollhaus hat eine wunderbare Atmosphäre, alle Kreativen waren gut drauf und hatten auf und hinter der Bühne sichtlich Spaß. Begeistert hat mich auch das Publikum, sie waren für Schabernack zu haben und haben ohne Ausnahme die La-Ola mitgemacht. Schade, dass es so schnell vorbei war. Ich werde bestimmt im Herbst wiederkommen – diesmal dann als Zuschauerin 😉

Kommentar verfassen

