Auf die Draisinen – die Roadshow hat begonnen!

2 Mai

Draisinen-RoadshowAm 20. April war es so weit: unsere Draisinen-Roadshow nahm Fahrt auf. Den Auftakt veranstaltete Höfel Event. Für mich ging’s dann in der Walpurgisnacht los. Zusammen mit meiner Kollegin Anna-Renate Sörgel war ich auf Maifesten in Rintheim, Daxlanden, Rüppurr und im Oberwald unterwegs. Nicht nur unsere feschen Draisinen “KA2015“ und „Goldi“ kamen sehr gut bei den Besuchern und Probefahrern aller Altersklassen an, sondern auch die Ankündigung unseres Radachters, der beim Draisinenrennen im Juni Probe gefahren und ersteigert werden kann. Wir hatten richtig viel Spaß und haben High-Tech Draisinen gehen auf Roadshowviele Fotos gemacht. Um euch einen kleinen Eindruck von unserer Roadshow zu geben, hat unser Presse-Team eine Auswahl auf Facebook veröffentlicht. Ein Foto als kleines Andenken kommt eben immer gut an!

Schaut einfach selbst mal vorbei und probiert die Draisinen aus! Unser Twitter-Team veröffentlicht alle weiteren Termine zeitnah auf Twitter. Einfach nach #drais13 suchen. Der nächste Roadshow-Termin ist schon an diesem Samstag (4. Mai). Von 11-12 Uhr werden wir beim Marktfrühschoppen in der Nordweststadt und von 13-15 Uhr beim Jugendtreff in Grötzingen vor Ort sein.

Bis dahin, eure Volksvertreterin der Draisine, Carolin Lehmann

(^cl)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: