Unterstützung beim Endspurt

3 Jun

Spliess2In knapp drei Wochen ist es endlich soweit! Der Stadtgeburtstag „Karlsruhe will es wissen“ und das Wissenschaftsfestival EFFKETE starten.
Yeaaaah! Uhaaaa! Yeaaaaah! Uhaaaaa! Große Vorfreude und der Stressfaktor steigen proportional zueinander. Die Zeit rennt wie im Flug und 16 Highlights sowie über 250 weitere Veranstaltungen wollen kommuniziert und beworben werden – Herausforderung angenommen!

Unterstützung gibt´s dabei ab sofort vom Bloggerexperten Christian Spließ, der uns als Gastblogger mit dem einen oder anderen Beitrag beglückt.

Willkommen Christian im StadtmarkeTeam!
Wir sind froh, mit so einem erfahrenen Blogger zusammenarbeiten zu können, der z.B. letztes Jahr  auf der Frankfurter Buchmesse und auf dem White Ravens Festival in München fleißig gebloggt hat. Derzeit ist er am Dortmunder U als Social Media Manager mit Schwerpunkt Content Strategy tätig und schreibt seit neustem über den Karlsruher Stadtgeburtstag und das Wissenschaftsfestival EFFEKTE.

Erwähnung hat unsere Zusammenarbeit auch schon auf seinem Blog gefunden, die ihm offensichtlich Spaß macht 🙂

Also hinter dem neuen Kürzel „^cs“ verbirgt sich unser Gastblogger Christian Spließ – na dann, auf gute Zusammenarbeit!

^dm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: