Science Dinner

4 Jun

ID_14396_Uni_MensaFeinschmecker werden bei dem Begriff „Mensa “ oder „Kantine“ zusammenzucken. Und auch jeder, der schon mal Student oder Gast an der Uni war, wird mit beiden Wörtern nun nicht unbedingt eine angenehme Essenserfahrung verbinden. Deswegen aber: Nur Mut!

Zwar gastiert das „Science Dinner“ immer an unterschiedlichen Mensen oder Kantinen, in erster Linie wird hier aber der Wissenshunger gestillt werden. Scinece Dinner_TomatenNeben dem Essen selbst kommen nämlich Themen wie „Riechen, Sehen, Schmecken“, „Tabletten statt Tomaten?“ oder „Ballaststoffe – Machen nicht schwer, sondern gesund“ auf den Tisch. Und damit es wirklich mundet: Zum Dessert gibts ein Quiz, bei dem neue Erkenntnisse und vor allem Spaß winken. Den kann man dann mit dem Hashtag #scienceD auch auf Twitter verfolgen. ^cs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: