Starke Partner

20 Jun

Nur noch 1 Tag und dann geht es endlich los! Denn morgen beginnen der Stadtgeburtstag und das Wissenschaftsfestival EFFEKTE. Partner und Sponsoren

Wir sind fleißig dabei letzte Vorbereitungen zu treffen, denn egal wie gut alles vorbereit ist, kurz vor der Veranstaltung gibt es immer noch eine Menge zu tun: Koordinierung der Einsatzzeiten der zahlreichen Helfer, Aufbau der Großen Bühne, der Veranstaltungs- und der Gastronomiezelte, Verlegung der Wasser- und Stromleitungen, Einweisung des Security-Personals, Briefing der Moderatoren und Fotografen und und und…

Da sind wir froh, dass wir starke Partner haben, die uns unterstützen. Denn ohne Sponsoren wären solche Großveranstaltungen nicht möglich. Wir möchten deshalb ganz herzlich der Sparda Bank, der Siemens AG, der Privatbrauerei Hoepfner und den vielen weiteren Sponsoren und Partnern danken.

^nd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: