Saisonfinale: Containerpool jetzt oder nie!

5 Sep

Noch bis Sonntag, 08. September können sich die Karlsruher mitten in der Stadt in einem Hochseefrachter-Containerpool erfrischen.  Wir waren daher heute noch einmal geschlossen dort, um den Sommer noch einmal in vollen Zügen zu genießen.

Vielleicht inspirieren euch folgende Fotos dazu, selbst nochmal den Sprung ins kühle Nass zu wagen!?

Erstmal gucken

Dieses Mal hatten wir Verstärkung dabei!

Probesitzen

Probesitzen

Auf Tauchstation

Karle und die Ente versuchen sich am Pool-Pferdchen*
*Schwimmabzeichen

Karle in Aktion

Karle entspannt im Pool

Nach dem Baden: Karle schüttelt sich trocken

Eine, die noch öfter vor Ort war, als wir, ist Vera. Sie hatte heute Badeaufsicht am Pool. In einem kleinen Interview mit Kombi Karle resümiert sie den Sommer in der Kaiserstraße.

(^vs & ^er)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: