Der erste Schritt ist getan!

25 Okt

Ein wunderhübsch gedeckter Tisch in einem kleinen, feinen Laden mit allerlei Tellern, Tassen, Gläser, Lampen, Taschen und Dekoration – so müsst ihr euch das Setting für das erste Treffen des neu ins Leben gerufenen Bloggerstammtischs vorstellen. Und gemäß dem Gestaltungsleitsatz „form follows function“ drehten sich die Tischgespräche um die Themen Hochzeit, Backen, Kochen und Einrichten.

CAM00908_2Doch bevor ihr Technikfreaks, Musikbegeisterten oder Tierfreunde jetzt abschaltet: Der Bloggerstammtisch ist auf keinen Fall als ein auf ein Thema festgefahrenes Treffen zu sehen. Ziel ist es, die Karlsruher Bloggerszene miteinander zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und Neues kennenzulernen. Der Bloggerstammtisch ist offen für alle! Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja beim nächsten Mal dabei. Jetzt die alles entscheidende Frage: Wann ist der nächste Bloggerstammtisch? Kommt in unsere Gruppe auf Facebook und ihr werdet mit allen wichtigen Infos versorgt.

CAM00910_2Was ihr am Dienstag jedenfalls verpasst habt: verdammt gutes Essen (Pita, Käseteigtaschen, griechischer Salat am Spieß, orientalische Dips und Fladenbrot etc.) und das Gefühl, dass sich da etwas bewegt in Karlsruhe. Mich persönlich hat die individuelle Expertise der anwesenden Blogger begeistert. Gleichzeitig habe ich aber auch gemerkt, dass sie offen für Neues sind. Deswegen freue ich mich sehr und bin gespannt, wie die Geschichte des Karlsruher Bloggerstammtischs weitergeht.

(^vs)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: